Willkommen auf meiner Web-Seite.
Mein Name ist Karin Rowhani-Wimmer.
Hier finden Sie Informationen über mich und meine Arbeit.
Ich arbeite als
Ich arbeite zum Thema Menschen-Rechte in sozialen,
medizinischen und öffentlichen Einrichtungen.
Ich mache meine Arbeit mit Leidenschaft.
Ich arbeite gerne für und mit Menschen.
Weil alle Menschen gleich viel Wert sind.
Mein Name ist Karin Rowhani-Wimmer.
Hier finden Sie Informationen über mich und meine Arbeit.
Ich arbeite als
Juristin
, Jurist*innen studieren
die Rechts-Wissenschaften von Österreich.
Die Rechts-Wissenschaft
beschäftigt sich mit dem Recht in Österreich.
Das bedeutet:
Jurist*innen wissen
welches Recht es in Österreich gibt.
Und sie wissen
wie man das Recht in Österreich anwendet.
Ethik-Beraterin
und Ethik-Berater*innen beraten
zum Thema Ethik. Zum Beispiel unterstützen sie
Menschen
bei schwierigen Entscheidungen.
Sozial-Arbeiterin.
Sozial-Arbeiter*innen
arbeiten mit Menschen
in schwierigen Lebens-Situationen.
Sie versuchen gemeinsam
eine Möglichkeit zu finden
mit der Situation um zu gehen.
Zum Beispiel:
Eine neue Arbeit finden.
Eine Förderung bekommen.
Eine Wohnung zu finden.
Ich arbeite zum Thema Menschen-Rechte in sozialen,
medizinischen und öffentlichen Einrichtungen.
Ich mache meine Arbeit mit Leidenschaft.
Ich arbeite gerne für und mit Menschen.
Weil alle Menschen gleich viel Wert sind.